Mobile Rad- / Achslastwaage »METEOR XL / XXL«
Die Transportable
Mobile Radlastwaage und Achslastwaage »METEOR XL+ XXL«
Mehr Gewinn durch Lastkontrolle
Leistung
Exakte und schnelle Gewichtsermittlung, genau dort wo sie gebraucht wird
- Beschleunigt die Gewichtserfassung
- Erhöht die Sicherheit
- Vereinfacht das Datenmanagement
- Vermeidet Bußgelder
- Überall einsetzbar
- Leicht transportierbar
Technik
Modell | Bauhöhe | Radlastwaage | Wägeplattform | Gewicht | Gehäuse |
XL | 54 mm | 560 x 480 mm | 540 x 340 mm | 27 kg | Alu/Hartgummi |
XXL | 60 mm | 700 x 500 mm | 48 kg |
Stahl |
Modell |
Wägebereich Radlast | Wägebereich Achslast |
XL | bis 10 t | bis 20 t |
XXL | bis 12 t | bis 24 t |
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10 kg (Option 5 kg) |
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20 % pro Wägeeinheit |
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bis zu 0,2 % |
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+/- 1,0 % |
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- 25° C bis +40° C |
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IP 65 |
Anzeigegerät DWT 800
mit Rollendrucker und PC-Tastatur im Transportkoffer
DWT 800 - verfügbare Datenbanken
- Achsencode (300 Datensätze)
- KFZ-Kennzeichen (300 Datensätze)
- Materialcode (300 Datensätze)
- Kundencode (300 Datensätze)
Sonstige technische Daten
siehe Wägeindikator DWT 800
Folgende Variationen sind möglich (für Meteor XL oder XXL):
2 Wägeplattformen für achsweises Verwiegen eines Fahrzeuges mit Anzeige der Einzelradgewichte und Ausdruck von Einzelachsgewichten sowie Fahrzeug-Gesamtgewicht
4 Wägeplattformen für achsweises Verwiegen eines Fahrzeuges mit Anzeige des Einzelachsgewichtes und Ausdruck vom Fahrzeug-Gesamtgewicht
Einfache Bedienung
Ein Paar Wägeplattformen auf einen ebenen und festen Untergrund gelegt und mit
dem Anzeigegerät verbunden, ermittelt METEOR Achslasten bis zu 24 t.
Augenblicklich wird das Achs- bzw. Radgewicht über elektronisches Signal an das
Anzeigegerät DWT 800 mit übersichtlichem Display übertragen.
Wir bieten das komfortable Set inklusive Rollendrucker und PC-Tastatur
im handlichen Transportkoffer.
Zubehör
- Optionale Stromversorgung: Betrieb über externen Bordspannungsadapter (12 V DC)
- Optional, nur auf Anfrage: Batteriebetrieb über eingebauten, aufladbaren Akku
- Höhenausgleichsplatten zur Herstellung des gleichen Höhenniveaus beider Fahrzeugachsen. Damit werden Messabweichungen aufgrund der Höhendifferenz zwischen verwogener Achse und Bodenfläche vermieden.
-Technische Änderungen vorbehalten-
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