Search

Aktuelle Liefersituation

Geschätzte Geschäftspartner

Die angestiegenen Energiepreise machen uns allen schwer zu schaffen! Doch dahinter verbergen sich weitere schwerwiegende Auswirkungen, die einen globalen Engpass in unseren Lieferketten verursachen. Die derzeit begrenzte Verfügbarkeit unserer Rohstoffe führt zu hohem Kostendruck. Es ist möglich, dass es zu einer Knappheit von Rohstoffen für unsere Geschäftstätigkeiten kommt. Die Auswirkungen der staatlichen Sanktionen auf unseren europäischen Wirtschaftsraum sind noch ungewiss.

Wir reservieren Rohstoffe, Kapazitäten und Materialien für unsere geplanten und bestätigten Aufträge. Wir versuchen auch, Abhängigkeiten von Sublieferanten und Energieengpässen zu überwachen.

Wir sind uns bewusst, dass trotz unserer Bemühungen und Vorsichtsmassnahmen ein Restrisiko für unsere Geschäftsmodelle bestehen bleibt. Die Komplexität und Unsicherheit der globalen wirtschaftlichen Situation erfordert von uns eine ständige Überwachung und Anpassung unserer Strategien. Dennoch sind wir entschlossen, uns diesen Herausforderungen zu stellen und unsere Aktivitäten fortzusetzen.

Trotz der aktuellen Besonderheiten und Schwierigkeiten sind wir fest entschlossen, an unserem Tun und Handeln festzuhalten. Wir sind uns der Bedeutung unserer Geschäftstätigkeiten bewusst und der positiven Auswirkungen, die wir auf die Gesellschaft haben können. Unsere Mitarbeiter und Kunden können sich darauf verlassen, dass wir unsere Verantwortung ernst nehmen und weiterhin nachhaltige Lösungen anstreben.

Inmitten der globalen Herausforderungen richten wir unseren Blick optimistisch auf eine hoffnungsvollere und humanitärere Zukunft. Wir sind überzeugt, dass wir durch gemeinsame Anstrengungen und Zusammenarbeit positive Veränderungen bewirken können. Wir setzen uns für soziale Verantwortung, Umweltschutz und ethisches Handeln ein, um eine nachhaltige Entwicklung zu fördern.

Unsere Vision ist es, einen positiven Beitrag zu leisten und eine Welt zu gestalten, in der ökonomische, ökologische und soziale Aspekte im Einklang stehen. Wir glauben an die Kraft des Wandels und sind davon überzeugt, dass wir durch innovative Lösungen und verantwortungsvolles Handeln einen Unterschied machen können.

Wir möchten unsere Partnerschaften stärken und enge Beziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten aufbauen. Gemeinsam können wir Resilienz aufbauen und auf die Herausforderungen reagieren, denen wir gegenüberstehen. Wir sind bereit, neue Wege zu gehen und Chancen zu nutzen, um unsere Ziele zu erreichen und unsere Geschäftsmodelle erfolgreich weiterzuentwickeln.

Mit Zuversicht und Entschlossenheit gehen wir voran, wissend, dass wir gemeinsam in der Lage sind, positive Veränderungen zu bewirken und eine bessere Zukunft zu gestalten. Unser Engagement für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung wird uns dabei leiten, während wir uns den kommenden Herausforderungen stellen.

Pfister Waagen AG

Cookie Consent with Real Cookie Banner